SUPERFAST POWER CONTROL PORSCHE 919 HF EDITION

45 MM, AUTOMATIK, EDELSTAHL DLC

BEGRENZTE AUFLAGE

15.400 €
Back
Referenznummer:
168593-3001
Die Kollektion Superfast ist die Kollektion der sportlichen Superlative. Mit ihrem imposanten Gehäuse aus Titan und ihrer DLC-beschichteten Titanlünette ist die kraftvolle Superfast Power Control an Ihrem Handgelenk nicht zu übersehen und zeugt von Durchsetzungsfähigkeit. Das Avantgarde-Design, die luxuriösen Dekorationen, die durchbrochenen Brücken des COSC-zertifizierten Uhrwerks sowie die komfortable Gangreserve von 60 Stunden machen diesen Zeitmesser zum Nonplusultra der Kollektion Classic Racing.
Gehäuse und Zifferblatt
MATERIAL:
Titan
KRONENTYP:
verschraubt
KRONENMATERIAL:
Edelstahl
GEHÄUSEBODEN:
durchsichtiges Saphirglas
WASSERDICHTE:
100 Meter
GEHÄUSEABMESSUNG(EN):
45.00 mm
Armband und Schnalle
SCHLIESSENTYP:
Faltschliesse
SCHLIESSENMATERIAL:
Titan
ARMBAND:
schwarz kautschuk (reifenprofil slick)
EXKLUSIVITÄT VON CHOPARD:
Ja
BEGRENZTE AUFLAGE:
100
ZERTIFIZIERUNG:
Chronometer Zertifiziert (COSC)
ANZEIGE(N):
Stunden und Minuten, Sekunden, Gangreserveanzeige, Datum
WERK:
L.U.C 01.11-M
SCHWUNGMASSE:
Schwermetall
GANGRESERVE:
Gangreserve von ca. 60 Stunden
AUFZUGTYP:
Mechanikwerk mit Automatikaufzug
STEINE:
37
More Information
Das vollständig in den Uhrmacher-Werkstätten von Chopard entwickelte, gefertigte und montierte mechanische Uhrwerk Chopard 01.11-M mit Automatikaufzug ist ein COSC-zertifizierter Chronometer, der mit einer Frequenz von 57.600 Halbschwingungen pro Stunde (8 Hz) eine beachtliche uhrmacherische Leistung erbringt. Sein Regulierorgan ermöglicht insbesondere bei der Wiederaufnahme des Gangs eine aussergewöhnliche Leistung. Bei Stössen oder Erschütterungen, die bei Autorallyes und -rennen durchaus häufig auftreten, sieht sich die Präzision des Kalibers Chopard 01.11-M gerade durch diese Geschwindigkeit gewährleistet. Das Uhrwerk besitzt eine Gangreserve von 60 Stunden. Die Mechanik gleicht der eines Rennwagens und auch die Veredlung ist von Motoren inspiriert. Die Brücken weisen durchbrochene Einschnitte auf und der Rotor ist skelettiert.