Artikel im Warenkorb:
Close-up of Ana de Armas waering a black dress with Chopard Jewellery

Offizieller Partner "Keine Zeit zu sterben"

Ana de Armas, die in „Keine Zeit zu sterben“ die Rolle der Paloma spielt, trägt im 25. James Bond-Film drei Haute-Joaillerie-Modelle aus der Green Carpet-Kollektion von Chopard. Diese Stücke wurden schonend gegenüber Mensch und Natur gefertigt und werden in „Keine Zeit zu sterben“ im September 2021 in den Kinos zu sehen sein.

Movie poster on which Ana de Armas is wearing a black dress

"Keine Zeit zu sterben" Chopard loves cinema

Unter der Federführung von Co-Präsidentin und Kreativ-Direktorin Caroline Scheufele unterstützt Chopard regelmässig das Kino. Chopard ist stolz, ein Offizieller Partner des neuesten James Bond - Films "Keine Zeit zu sterben" zu sein.

Chopard jewellery
Chopard jewellery
Chopard jewellery

Ana de Armas "Keine Zeit zu sterben" Schmuck

Im 25. James Bond - Film trägt Ana de Armas als Paloma eine Halskette, die mit tropfenförmigen Diamanten von 43 Karat besetzt ist. Ihr Handgelenk schmückt ein Armband mit einer Kaskade tropfenförmiger Diamanten im Brillantschliff von 82 Karat. Vollendet wird ihr Look mit Ohrringen aus tropfenförmigen Diamanten von 14 Karat.

Close-up of Ana de Armas wearing chopard jewellery

Nachhaltiger Luxus Green Carpet - Kollektion

In "Keine Zeit zu sterben" trägt Ana de Armas drei Kreationen aus der Green Carpet  - Kollektion, der ersten Kollektion, die vollständig aus nachhaltig geförderten Materialien gefertigt ist. Sie besteht aus ethischem Fairmined Gold und Diamanten von Lieferanten, die vom Responsible Jewellery Council (RJC) zertifiziert wurden. Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Kreativ-Direktorin, ist seit 2013 dem Projekt des Hauses «The Journey to Sustainable Luxury» verpflichtet und war darauf bedacht, diese kostbaren Kreationen mit ihrer zugleich ethischen als auch ästhetischen Strahlkraft der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Chopard happy hearts necklace in gold Chopard happy hearts necklace in gold

Chopard x 007 Golden Hearts

Chopard freut sich, die Zusammenarbeit mit dem „James bond“-Franchise bekanntzugeben, aus der die einzigartige Kollektion Happy Hearts – Golden Hearts entstanden ist.