Artikel im Warenkorb:

RED CARPET KOLLEKTION 2020

Teilen
Linkedin

Für mich als große Liebhaberin von Flora und Fauna kam die Inspiration für die diesjährige Red Carpet Kollektion von der Natur selbst. Von den exotischen Gärten des Orients über den glitzernden arktischen Norden bis zu kristallblauen Ozeanen und üppiger Dschungelvegetation.

Dann, wieder zuhause, von den Schweizer Bergen, Seen und Wiesen. Edelsteinbesetzte Kreationen erwachten zum Leben. Ein Kirschblüten-Armband und juwelenbesetzte florale Ohrringe in Form von blühenden Orchideen und Stiefmütterchen. Eine Eulen-Uhr mit Saphiren in Regenbogenfarben, ein mit Smaragden besetztes Ginkgo-Set, das an einen wunderbaren Baum in meinem Garten erinnert sowie einige niedliche Freunde als Ringe in Form von Eisbär, Robbenbaby und Panda.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsamen einen wunderbaren Spaziergang durch die Natur und all ihre juwelenbesetzten Schönheiten zu machen.

Alles Liebe,

Caroline

ENTDECKEN SIE DIE KOLLEKTION
Zurück zum Blog