MILLE MIGLIA CLASSIC CHRONOGRAPH

39 MM, AUTOMATIK, ROSEGOLD, EDELSTAHL

6.740 €
Back
Referenznummer:
168588-6001
Als offizielle Stoppuhr der prestigeträchtigsten Oldtimer-Rennen der Welt, präsentiert Chopard den Mille Miglia Classic Chronograph aus Edelstahl und 18K Roségold für Damen. Inspiriert von der Schönheit klassischer Wagen, stellen seine eleganten Kurven mit einem offen gestaltetem Gehäuseboden, sein satiniertes silbernes Zifferblatt mit Sonnenschliff in Anlehnung an Vintage-Sportwagen und sein als Chronometer zertifiziertes Kaliber eine perfekte Parallele zwischen Automobildesign und mechanischer Uhrmacherkunst her. Diese starke Uhr mit legendärem Kautschukband, das dezent an die Dunlop-Reifen der 1960er erinnert, garantiert ihrer Trägerin einen Sieg in der Stildisziplin.
Gehäuse und Zifferblatt
MATERIAL:
18 Karat Roségold und Edelstahl
KRONENTYP:
verschraubt
KRONENMATERIAL:
18 Karat Roségold
GEHÄUSEBODEN:
durchsichtiges Saphirglas
WASSERDICHTE:
50 Meter
GEHÄUSEABMESSUNG(EN):
39.00 mm
Armband und Schnalle
ARMBAND:
weiss kautschuk (reifenprofil)
SCHLIESSENMATERIAL:
Edelstahl
SCHLIESSENTYP:
Dornschliesse
FUNKTION(EN):
Chronograph
ANZEIGE(N):
Stunden und Minuten, kleine Sekunde, Datum, Chronographen-Sekundenzeiger, 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler
AUFZUGTYP:
Mechanikwerk mit Automatikaufzug
FREQUENZ:
4 Hz (28 800 Halbschwingungen pro Stunde)
SCHWUNGMASSE:
Schwermetall
ZERTIFIZIERUNG:
Chronometer Zertifiziert (COSC)
STEINE:
37
More Information
Mit einer Gangreserve von 42 Stunden und einer Sekundenstoppfunktion tickt dieses mechanische Chronographenwerk mit Automatikaufzug als COSC-zertifizierter Chronometer mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunden (4 Hz). Er verfügt über eine zentrale Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige und zeigt ausserdem das Datum mit eben jener Präzision und Eleganz an, die Chopard ausmachen.