MILLE MIGLIA CLASSIC CHRONOGRAPH

39 MM, AUTOMATIK, EDELSTAHL

4.780 €
Back
Referenznummer:
168588-3001
Als offizieller Zeitnehmer der berühmtesten Oldtimer-Gleichmässigkeitsrallye der Welt hat Chopard den Mille Miglia Chronograph mit Automatikwerk aus Edelstahl für Damen entwickelt. Inspiriert von der Schönheit klassischer Oldtimer, sind seine eleganten Kurven mit einem offen gestaltetem Gehäuseboden, sein silbernes Zifferblatt in Anlehnung an Oldtimer-Karosserien und sein als Chronometer zertifizierter „Motor“ Ausdruck einer perfekten Kombination aus Automobildesign und mechanischer Uhrmacherkunst. Das emblematische Kautschukarmband dieses markanten Zeitmessers ist an das Dunlop-Reifenprofil der 1960er angelehnt und passt sich perfekt dem Handgelenk an.
Gehäuse und Zifferblatt
MATERIAL:
Edelstahl
KRONENTYP:
verschraubt
KRONENMATERIAL:
Edelstahl
GEHÄUSEBODEN:
durchsichtiges Saphirglas
WASSERDICHTE:
50 Meter
ZIFFERBLATT:
in einer silbernen Farbe, die durch Galvanisierung erreicht wird – satiniertes Finish mit Kreisschliff – schwarze Akzente – arabische Ziffern mit Superluminova-Beschichtung
GEHÄUSEABMESSUNG(EN):
39.00 mm
Armband und Schnalle
SCHLIESSENTYP:
Dornschliesse
SCHLIESSENMATERIAL:
Edelstahl
ARMBAND:
weiss kautschuk (reifenprofil)
ZERTIFIZIERUNG:
Chronometer Zertifiziert (COSC)
FUNKTION(EN):
Chronograph
ANZEIGE(N):
Stunden und Minuten, kleine Sekunde, Datum, Chronographen-Sekundenzeiger, 30-Minuten-Zähler, 12-Stunden-Zähler
SCHWUNGMASSE:
Schwermetall
FREQUENZ:
4 Hz (28 800 Halbschwingungen pro Stunde)
AUFZUGTYP:
Mechanikwerk mit Automatikaufzug
STEINE:
37
More Information
Mit einer Gangreserve von 42 Stunden und einer Sekundenstoppfunktion tickt dieses mechanische Chronographenwerk mit Automatikaufzug als COSC-zertifizierter Chronometer mit einer Frequenz von 28.800 Halbschwingungen pro Stunden (4 Hz). Er verfügt über eine zentrale Stunden-, Minuten- und Sekundenanzeige und zeigt ausserdem das Datum mit eben jener Präzision und Eleganz an, die Chopard ausmachen.