UNSER L.U.C-LOOKBOOK

Dapper Dutch Dude

Mit makellosem Erscheinungsbild, perfekt sitzenden Anzügen und hervorragendem Uhren-Geschmack ist The Dapper Dutch Dude zweifellos ein Vorbild für alle angehenden Gentlemen.

Garçon à la mode

Garçon à la mode ist ein Blog für Herrenmode & Lifestyle mit einem Fokus auf informative Inhalte, Umgangsformen und persönliche Stiltipps.

Levitate Style – Leo Chang

Levitate Style ist ein Blog für stilvolle Herren- & Reisemode aus New York. „Levitate Style“ bedeutet, sich mit souveränem Stil abzuheben. Stil lässt sich nicht mit Geld kaufen, Stil ist zeitlos. In Leos Stil sieht sich New York auf urbane/moderne Weise reflektiert. Er kombiniert klassische Herrenmode wie Anzüge mit lässigen Stilelementen und ist stets gerüstet für alles, was das Leben bereithält, sei es der Gang ins Büro, der Besuch von Modeveranstaltungen oder aber Reisen rund um die Welt.

Man of a Kind

Henris Motto ist ganz einfach: Hole Dir online Ideen und Tipps. Seine Ziele? Mit abgestimmten, konkreten Tipps und seinem Expertenwissen über die coolsten Kollektionen will er anderen helfen, mithilfe von Looks und trendigen Inspirationen einen eigenen Stil zu kreieren. Henri-Nicolas ist dafür bekannt, mit seinen Kenntnissen über die Welt des Luxus und seiner modischen Gewandtheit einen Look mit trendigen Accessoires aufzuwerten.

WatchAnish

Unter den Blogs, die jüngste Uhrentrends beobachten und die hervorragendsten Zeitmesser bestimmen, ist Watch Anish definitiv eine Grösse, die zählt. Dieses modische Online-Magazin bietet seinen Lesern von London bis New York eine einzigartige Sicht auf Luxus-Lifestyle, -Mode, -Autos und -Reisen.