Artikel im Warenkorb:
 

GÜRTEL L.U.C

SCHWARZ/BRAUNES GLATTLEDER/PALLADIUM-BESCHICHTUNG

392 €
Referenznummer:
95009-0222
  • Ein anspruchsvolles Accessoire, ein langjähriger Begleiter fürs Leben – das ist der wendbare Gürtel „L.U.C“. Er wartet mit genau jener Vielseitigkeit und Eleganz auf, die jeder Chopard-Mann für seine Garderobe möchte. Er besteht aus schwarzem und braunem Glattleder, das kunstvoll verbunden ist, um zwei Seiten gleicher Eleganz zu erschaffen und wird mit einer schmalen Palladium-Dornschliesse geschlossen.
  • Details
    ABMESSUNGEN:
    Höhe 120 cm, Länge 120 cm, Breite 3 cm
    MATERIAL:
    Kalbsleder
    FARBE:
    schwarz / braun
    FINISH:
    silberne Farbe

Chopard

Accessories

Unsere Kunsthandwerker sind wahre Meister ihres Berufsstandes und widmen ihre ganze Aufmerksamkeit der Schaffung von Chopard Accessoires. Die von ihnen gefertigten, luxuriösen Modelle zeichnen sich durch zeitlose, moderne Materialien aus, die den Stil und die aussergewöhnliche Qualität der Marke verkörpern.  

Die Kreationen entdecken

Leistungen

Wenn Sie online kaufen