0

Verantwortung als Familie

Heute wird die Maison in vierter Generation von der Scheufele Familie geleitet. Als jahrhundertealtes Familienunternehmen sind wir uns auf dem Weg zu einem nachhaltigen Luxus unserer Verantwortung bewusst. “Der Weg ist nicht einfach, aber er ist der richtige. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Um einen bedeutenden Wandel herbeizuführen, braucht es Zeit.” Caroline Scheufele.
Für einen anhaltenden Erfolg setzen wir auf einen langfristigen Businessplan, der von hohen ethischen Standards und tief verwurzelten Werten untermauert wird. Bei unserem Vorgeben lassen wir uns von einem tiefen Respekt für menschliche und Umweltressourcen leiten, dank derer wir unsere Meisterwerke fertigen. Ein Geschäft ist ein Ökosystem. Dementsprechend ist es wichtig, dass jedes Element des Organismus seine Rolle ausfüllt und Verantwortung übernimmt. Jede Generation leistet ihren Beitrag und gibt diese Aufgabe an ihre Nachfolger weiter. Für die Familie Scheufele besteht die wichtigste Aufgabe darin, ihr Vermächtnis über die Zeiten und Generationen zu pflegen und zu bewahren.