KULTDESIGN

Ein ebenso elegantes wie modernes Design mit zahlreichen Referenzen an den Alpenadler und sein Biotop. Wenn die Natur als Muse dient, kann das Resultat nur ikonisch sein.

Close-up of the Alpine Eagle's sunburst dial, inspired by the iris of an eagle.

ZIFFERBLATT

Das Messingzifferblatt mit blau oder grau galvanisiertem Sonnenschliff-Motiv, das von der Iris eines Adlers inspiriert ist, erinnert uns daran, dass die Natur die talentierteste aller Musen ist.

SEKUNDENZEIGER

Mit dem Gegengewicht in Form einer Adlerfeder nimmt der Sekundenzeiger mit Rhodium-Beschichtung die Silhouette eines Pfeils an.
Close-up of the Alpine Eagle's rhodium-plated second hand, shaped like an eagle's feather.
Close-up of the dark gray Alpine Eagle's bracelet, crafted in Chopard Lucent Steel A223.

ARMBAND

Das Armband der Alpine Eagle verjüngt sich allmählich und besteht aus barrenförmigen Gliedern mit einem erhabenen Grat entlang der Mitte, der an die Bergwelt erinnert. Es besteht aus Chopard Lucent Stahl A223 und ist ein stilvolles Meisterwerk technischer Ausführung.

KRONE

Die Krone beschwört den Abenteuergeist herauf, denn sie ist mit einer Kompassrose graviert. Dieses Instrument hilft Abenteurern seit der Antike dabei, den richtigen Weg zu finden. Nun wird es zum Emblem moderner Adler, die instinktiv den richtigen Weg zu ihrer Bestimmung einschlagen – eine Einladung, die majestätische Natur zu entdecken, die uns umgibt.
Close-up of the Alpine Eagle's crown, which is engraved with a compass rose.

Kreation als Vermächtnis

Die Alpine Eagle greift für eine hochmoderne Kreation auf die Vergangenheit zurück und bewirkt eine Renaissance des sportlich-schicken Stils und der Eleganz in jedem Teil ihres Topdesigns.

Sketch showing how the different parts of the Alpine Eagle's dial fit together. Sketch showing the similarity between the Alpine Eagle's second hand and an eagle's feather. Sketch of the Alpine Eagle's applique dials.
Alle Komponenten der Alpine Eagle haben Bezüge zum Alpenadler und seinem Biotop.Sie wurde sorgfältig konzipiert und in Harmonie mit der Natur entworfen.
Jeder Aspekt dieser spektakulären und typischen Chopard-Uhr ist das Ergebnis der einzigartigen "Artisans of Emotion" des Hauses Chopard.

WAS HIER LEBT, IST KOSTBAR

Mit der Partnerschaft mit Eagle Wings setzt Chopard sein Engagement fort und schützt seine wertvollste Inspirationsquelle: die Natur.

ERFAHREN SIE MEHR

EINE MANUFAKTURKUNST

Die Alpine Eagle wurde vollständig im Haus entworfen und hergestellt und ist damit zu 100 % eine Chopard-Kreation.

ERFAHREN SIE MEHR

CHOPARD LUCENT STAHL A223

Chopard Lucent Stahl A223 wurde für seine beeindruckende Härte und einzigartige Fähigkeit, Licht zu reflektieren, ausgezeichnet.

ERFAHREN SIE MEHR

THE ALPINE EAGLE COLLECTION

ALPINE EAGLE LARGE 298600-3001

ALPINE EAGLE LARGE

41 MM, AUTOMATIKAUFZUG, CHOPARD LUCENT STAHL A223

Mehr

ALPINE EAGLE LARGE 298600-3002

ALPINE EAGLE LARGE

41 MM, AUTOMATIKAUFZUG, CHOPARD LUCENT STAHL A223

Mehr

ALPINE EAGLE LARGE 298600-6001

ALPINE EAGLE LARGE

41 MM, AUTOMATIKAUFZUG, ROSEGOLD, CHOPARD LUCENT STAHL A223

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 298601-3001

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIKAUFZUG, CHOPARD LUCENT STAHL A223

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 298601-3002

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIKAUFZUG, CHOPARD LUCENT STAHL A223, DIAMANTEN

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 298601-6001

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIKAUFZUG, ROSEGOLD, CHOPARD LUCENT STAHL A223

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 298601-6002

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIKAUFZUG, ROSEGOLD, CHOPARD LUCENT STAHL A223, DIAMANTEN

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 295370-5001

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIK, ROSEGOLD

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 295370-5002

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIK, ROSEGOLD. DIAMANTEN

Mehr

ALPINE EAGLE SMALL 295370-5003

ALPINE EAGLE SMALL

36 MM, AUTOMATIK, ROSEGOLD. DIAMANTEN

Mehr