L.U.C XP

Skeletec in 18 Karat Roségold

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Die L.U.C XP Skeletec in 18 Karat Roségold birgt das erste von der Manufaktur Chopard hergestellte skelettierte Kaliber und ist Ausdruck der gesamten Leidenschaft und Innovationskraft des Uhrmachers. Das graue durchbrochene Zifferblatt in dem ultraflachen Gehäuse von nur 6,98 mm Höhe gibt den Blick frei auf das mechanische Kaliber mit... Automatikaufzug. Dieses gilt mit einer Frequenz von 28 800 Halbschwingungen pro Stunde als Garant für Präzision und Zuverlässigkeit.
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Referenznummer:
161936-5001

Spezifikationen

ANZEIGE(N):
Stunden und Minuten
BEGRENZTE AUFLAGE:
288
WERK:
L.U.C 96.17-S
AUFZUGTYP:
Mechanikwerk mit Automatikaufzug
WERKSABMESSUNGEN:
Ø 27.40 mm
WERKSHÖHE:
3.30 mm
GANGRESERVE:
65 Stunden, L.U.C-Twin-Technologie (zwei übereinandergelagerte Federhäuser)
FREQUENZ:
4 Hz (28 800 Halbschwingungen pro Stunde)
SCHWUNGMASSE:
22 Karat Gold
UNRUH:
mit drei Speichen
SPIRALFEDER:
flach
WERKSDEKORATIONEN:
Brücken mit Genfer Streifen verziert, Hauptplatine kreisförmig gekörnt
STEINE:
29
ANZAHL WERKSBESTANDTEILE:
167
MATERIAL:
18 Karat Roségold
GEHÄUSEABMESSUNG(EN):
Ø 39.50 mm
GEHÄUSEHÖHE:
6.98 mm
ZIFFERBLATT:
graues, im Sonnenschliff satiniertes Zifferblatt
UHRGLAS:
entspiegeltes kratzfestes Saphirglas
GEHÄUSEBODEN:
durchsichtiges Saphirglas
KRONENMATERIAL:
18 Karat Roségold
WASSERDICHTE:
30 Meter
ARMBAND:
braun alligator (leder) (matt eckige schuppen) mit handnaht ton in ton
SCHLIESSENMATERIAL:
18 Karat Roségold
SCHLIESSENTYP:
Dornschliesse
EXKLUSIVITÄT VON CHOPARD:
Ja
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Chopard Uhr L.U.C XP Skeletec in 18 Karat Roségold

Uhrwerk

Chopard Uhr - L.U.C XP Skeletec in 18 Karat Roségold

Das ultraflache Kaliber L.U.C 96.17-S ist das erste Skelettwerk der Manufaktur Chopard und verfügt über eine Mischung aus technischer Ausgereiftheit und vollendeter Eleganz. Das Kaliber mit Automatikaufzug schlägt mit einer Frequenz von 28 800 Halbschwingungen pro Stunde (4 Hz) und besitzt dank der Twin®-Technologie eine Gangreserve von 65 Stunden. Dabei handelt es sich um ein von Chopard patentiertes System, bei dem zwei koaxiale Federhäuser kombiniert werden, was angesichts der extrem geringen Werkshöhe von 3,3 mm eine wahrhaft bemerkenswerte technische Meisterleistung darstellt. Die auf der Zifferblattseite mit Genfer Streifen verzierte Hauptplatine sowie die Brücken sind sorgfältigst durchbrochen, um den Blick auf das das Innere freizugeben. Die Brücken sind schwarz rhodiniert und bilden einen schönen Kontrast, der die sowohl auf der Zifferblattseite als auch durch den Boden sichtbaren vergoldeten Antriebsräder gut ins Rampenlicht rückt.
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