HAPPY DIAMONDS

EIN UNTERHALTSAMES MÄRCHEN

 

Ob unauffällig oder extravagant, gewagt oder zurückhaltend, bei leuchtendem Tageslicht oder in nächtlichem Sternenglanz - die Frau widmet sich aktiv der Gegenwart, blickt ohne Nostalgie in die Zukunft und genießt ganz einfach den Zauber des Lebens.

ENTDECKEN SIE DIE HAPPY SPORT AUTOMATIC
Happy Sport Medium Automatic 18 Karat Roségold, Edelstahl und Diamanten Mehr
KREIEREN SIE IHRE EIGENE UHR
Anhänger Happy Diamonds Icons 18 Karat Roségold und Diamanten Mehr
/ -
 

Im Jahre 1976 entdeckte Ronald Kurowski, ein talentierter Designer des Hauses Chopard, seine Faszination für das unwiderstehliche Funkeln ungefasster Diamanten. Ein Traum war geboren: die Kreation einer Uhr mit Diamanten, denen unbegrenzte Bewegungsfreiheit verliehen wird. Wirklichkeit wurde dieser Traum in Form von „Happy Diamonds“, einem innovativen Konzept, das Diamanten dank dem zwischen zwei Saphirgläsern angeordneten Zifferblatt ermöglicht, sich frei zu bewegen. Das erste Modell der Linie Happy Diamonds war ursprünglich für Herren konzipiert, leitete jedoch schließlich die Lancierung einer neuen Damenuhren-Kollektion ein.

HAPPY SPORT MEDIUM WATCH - 360°
ENTDECKEN SIE DIE RINGE
Wer trägt eine Happy Sport ?

 

KOSTBARE DIAMANTUHREN

HAPPY DIAMONDS ICONS & HAPPY SPORT

 

Zwei Saphirgläser, umgeben von Diamanten, die jede Sekunde zum Funkeln bringen und der verstreichenden Zeit eine ganz neue, kostbare Dimension verleihen... Vom exquisiten Design der Happy Diamonds Uhren bis zur Vielseitigkeit des Happy Sport Modells bildet diese Uhrenkollektion eine nachdrückliche Hommage an den Diamanten, den kostbarsten Edelstein der Welt.

Happy Sport Medium Automatic 18 Karat Roségold und Diamanten Mehr
Happy Sport Automatic - 360°
Entdecken Sie die Kollektion
/ -
Die drei Phasen zur Herstellung eines Happy Diamonds Anhängers

Dank des herausragenden Geschicks und der großen Erfahrung des Fassers, des Polisseurs und des Zusammensetzers erwacht der Happy Diamonds Anhänger zu funkelndem Leben.

 

RÜCKBLICK AUF

EINE ERFOLGSGESCHICHTE

 

Wussten Sie, dass die erste Happy Diamonds Uhr aus dem Jahr 1976 ein Herrenmodell war? Dank seines durchschlagenden Erfolges ebnete das avantgardistische Konzept den Weg für die Entwicklung einer ganzen Reihe an Damenuhren und Schmuckstücken. Klicken Sie auf die Bilder dieser Seite, um die Geschichte hinter der Happy Diamonds Kollektion zu entdecken.

ENTDECKEN SIE DIE ANHÄNGER
Entdecken Sie die Happy Sport Medium Automatic Two-Tone