ANIMAL WORLD

AUSSERGEWÖHNLICHES BESTIARIUM

  

Zum Anlass seines 150. Jubiläums kreierte Chopard eine unvorstellbare Haute Joaillerie Kollektion von 150 einzigartigen Schöpfungen mit Tiermotiven.

Ganz im Zeichen seiner legendären Kreativität und Kühnheit setzte Chopard all sein Können ein und erreichte neue Höhepunkte in seinem Streben nach erstklassiger Innovation. Das Ergebnis ist eine wunderschöne Kollektion geheimnisvoller und traumhafter Tiere.

ZAUBERHAFTES COLLIER MIT KOLIBRIMOTIV Mehr
KOSTBARER RING MIT EISBÄRMOTIV Mehr
AUSSERGEWÖHNLICHE UHR MIT EULENMOTIV AUS DIAMANTEN Mehr
Ein sorgfältig mit Edelsteinen besetztes Schmetterlingsarmband Mehr
OHRRINGE MIT PFAUENMOTIV Mehr
COLLIER MIT TIGERMOTIV Mehr
/ -
AN ART BLENDING TRADITION WITH INNOVATION

In einer schlaflosen Nacht kam unserer Kreativdirektorin Caroline Scheufele die Idee zu dieser fantasievollen Kollektion mit einem Hauch kindlicher Verspieltheit. Als Tierliebhaberin beschäftigte sie sich mit spezifischer Fachliteratur und studierte sogar den chinesischen Kalender, bis sie die perfekte Tierkollektion gefunden hatte, die ebenso originell wie ästhetisch ansprechend und erheiternd ist.

KOSTBARER RING MIT EISBÄRMOTIV Mehr
FUNKELNDES COLLIER MIT FISCHMOTIV Mehr